Gewicht-Verlust-Tee

Gewicht-Verlust-Tee

Viele Menschen sind auf der Suche zu ersetzen, die La-Gewicht-Verlust-bars mit einer anderen Marke der bars oder Essen zu ersetzen. Davy sagt, dass der genaue Mechanismus, verantwortlich für die Gewichtsabnahme ist ungewiss.

Sie spekuliert, es könnte so einfach sein wie die Tatsache, dass das Wasser füllt den Magen und macht Sie fühlen sich wie das Essen weniger. In einer früheren Studie, Sie und Kollegen aufgefallen, dass im mittleren Alter und ältere Erwachsene, die Trank zwei Tassen Wasser vor einer Mahlzeit endete Essen etwa 75-90 weniger Kalorien. Ein weiteres plus der Wahl von Wasser als Ihre Getränk der Wahl vor den Mahlzeiten: Es gibt weniger Raum für Kalorien-reiche Optionen wie soda, zuckerhaltige cocktails oder Fruchtsaft.


Zusätzlich zu den sieben oben genannten Tipps, versuchen Sie, Essen Sie weniger Lebensmittel aus einem Feld (stark verarbeitete Lebensmittel, vor allem Snacks, die oft fördern hoher Konsum), Wiegen Sie sich regelmäßig (aber nicht so oft vor, dass man selbst verrückt oder depressiv, jagt die Zahl auf der Waage), und konzentrieren sich auf Qualität und Quantität, wenn es darum geht, was Sie Essen. Nährstoffreiche Lebensmittel wie Vollkornprodukte, Bohnen, Früchte und Gemüse (besonders, wenn Sie in der Saison), mageres Eiweiß, fettarme oder fettfreie Milchprodukte und gesunde Fette (Nüsse, Samen, avocado -, und Olivenöl) sollte die Grundlage für jede Diät-plan.

An alle, die fühlt, dass Sie brauchen, um zu verbessern Ihre Körper-ich Wünsche viel Glück und nicht aufgeben. Ich bin kein Ernährungsberater, aber ich würde Ihnen raten, versuchen, Sie zu beseitigen oder zu reduzieren Einnahme von verarbeiteten Lebensmitteln und Zucker und entscheiden sich für eine gesündere und Natürliche Produkte. Ich glaube, dass alle Zusatzstoffe in verarbeiteten Lebensmitteln machen unser Körper ändern zu schlimmsten und unsere Gesundheit zu sinken. Sie brauchen keine Fitnessgeräte für die Ausübung.
Tragen Sie den Anzug und machen Sie Ihre Hausarbeiten oder Holen Sie sich die Kopfhörer auf, schalten Sie Ihren Lieblings-jam und dance like nobody ' s watching you ;) Oh, und bleiben hydratisiert.

Bei Diäten für Gewicht-Verlust-eine der häufigsten Beschwerden ist ständig hungrig.
Um zu helfen, dieses zu bekämpfen, möchten Sie vielleicht zu integrieren einige der folgenden Strategien in Ihre Diät-Programm. Zuerst Essen Sie mehr ballaststoffreiche Lebensmittel. Vollkornprodukte, äpfel, Birnen und lima-Bohnen sind eine große Quelle der Faser, wie viele Frühstücks-Cerealien. Einfacher geht es jedoch, wenn es um Faser-wie kann es in der Füllung, aber es gibt einige unangenehme Nebenwirkungen, die möglicherweise begleiten schwere Faser zu Essen (denken Sie daran, dass Bohnen sind eine gute Quelle der Faser). Versuchen Sie es mit einem Produkt wie Bean - beim Verzehr größere Mengen an Ballaststoffen. Sie könnten auch versuchen, die Verbreitung von Ballaststoffen über den Tag statt verbrauchen alle Ihre täglichen Faser auf einmal.

Leider, die meisten Amerikaner nicht Essen, Kartoffeln schlicht, aber verschlingen Sie in chip-form oder als french fry, nach dem US Department of Agriculture. Diese frittierten Versionen der Kartoffel sind eine konzentrierte Quelle an Kalorien und mehr Fett-und nicht unbedingt die gesündeste Wahl für Ihr Gewicht-Verlust-Diät. A 1 Unze servieren von Kartoffel-chips, die etwa 10 bis 15 chips, hat 149 Kalorien, 10 Gramm Fett, 15 Gramm Kohlenhydrate und 2 Gramm Eiweiß. Eine portion von 10 Pommes hat 123 Kalorien, 20 Gramm Kohlenhydrate, 2 Gramm protein und fast 2 Gramm Ballaststoffe.
Weder der chip noch die braten sind so gut eine Quelle von jedem vitamin oder mineral, wie es bei der einfachen Kartoffel.

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